28. September 2011

Geht ab wie Brause

Weil ich ein kulturinteressierter Mensch bin, klicke ich mich täglich brav durch die Feuilleton-Seiten der Zeit.
Gestern stieß ich dabei auf etwas überaus Interessantes und ehe ich mich versah, verkündete auch Paule Kalkbrenners Facebook-Account heute die frohe Botschaft:
Modeselektor veröffentlicht ein neues Album mit dem Titel Monkeytown und das freut mich gar sehr, denn Modeselektor fand ich früher schon mal gut, obwohl ich Techno nur in sehr wenigen Fällen als hörbare Musik bezeichne.
Besonders nett ist, dass Thom Yorke mit auf dem Album vertreten ist und wie ich neulich von Olli Schulz (seht euch dieses Video an - ein prima Mensch postete es neulich und ich lachte sehr lange) lernen durfte, sind andere Bands verglichen mit Radiohead echt nicht soo relevant.
Und weil ich am Wochenende auf einer echt surrealen Party war und noch immer nicht ganz klar komme, hier ein paar Lieder, die abgehen wie Brause.



Modeselektor feat. Busdriver "Pretentious Friends" 


Modeselektor "Evil Twin" feat. Otto von Schirach

Keine Kommentare: