9. September 2011

Haute Cuisine oder The Chef in me is the Chef in you

Mützen-Män und ich hatten Rucola übrig und beschlossen, diesen zu verarbeiten.
Ich habe ja neulich schon einmal meine Zuneigung für den schönen Matze Schweighöfer zum Ausdruck gebracht und weil ich einfach nicht genug von dieser Schönheit bekomme, habe ich dafür plädiert, dass wir außerdem auch Soloalbum gucken. Mützen-Män fand das gut, weil Nora Tschirner da nämlich länger als 30 Sekunden zu sehen ist. Ich liebe Übereinkünfte.


Brot:
Ciabatta kaufen
Mit Olivenöl beträufeln
Knoblauch drauf verteilen, den man vorher gepresst hat
Bei 200 Grad in den Backofen

Tomate-Mozzarella-Rucola
evtl. noch mit Parmaschinken
Mit Balsamico und Tomate-Mozzarella-Gewürz verzieren

Happa Happa!





Außerdem hatte ich die wahnsinnig tolle Idee, mal ein Haute Cuisine-Video zu drehen. Irgendwie hatten wir dann aber doch keine Lust mehr darauf, weshalb ihr jetzt leider nur sehen könnt, wie man richtig Brot schneidet und wie man eine Flasche Öl ordnungsgemäß auf den Tisch stellt. Aber das wussten ja vielleicht auch manche noch nicht.

Keine Kommentare: