25. August 2011

Heutige Taten & Penetrantes Hinweisen auf The Weeknd

Morgen habe ich also meinen letzten Tag in der Online-Redaktion der HNA und weil ich eine gute Praktikantin bin und außerdem laut meines Arabisch-Dozenten auch Frau خَبَّازة  habe ich mich noch mehr oder weniger frisch ans Werk gemacht.
Das Rezept finde ich übrigens hervorragend, denn man braucht eigentlich nur Sachen, die man eh immer hat.
Sprich schonmal keine Eier, über die verfüge ich grundsätzlich nie.

Das an der Seite ist das Frosting.
Die Zutaten für den Teig einfach zusammenmischen.
180° Umluft.













An dieser Stelle ist es mir außerdem ein besonderes Anliegen, zum wiederholten Male penetrant auf einen Künstler hinzuweisen, dem ich auf sonderbare Art und Weise verfallen bin, nämlich The Weeknd. Meine Einstellung zu R'n'B-Heulbojen wie Chris Brown und seinen Freunden drückt sich normalerweise in gerne auch laut geäußerter Abneigung aus und ja, auch der liebe Abel Tesfaye klingt in den meisten seiner Lieder seines Albums House of Balloons äußerst melancholisch bis weinerlich. Nichtsdestotrotz gibt es da einen sehr guten Track mit ganz guten Beats, der mich gerne in den Morgen nach einer wild durchfeierten Nacht versetzt.


via flickr

The Weeknd - High for this

Anhören kann man sich außerdem auch noch

Übrigens sagt ein Youtube-User etwas wie ich finde sehr Passendes, nämlich
when I listen to The Weeknd, i just feel like lighting up a cigarette and drowning out everything. 
Klingt doch gut.

1 Kommentar:

toni hat gesagt…

Sieht mal wieder nach sehr gelungenen Backkünsten aus ;)