29. Dezember 2011

Zwischendinger

via


Ich bin ein Freund von zwielichten Zuständen.
Gute Ideen kommen mir beispielsweise mit Vorliebe in den Momenten, in denen mein Körper findet, dass ein wenig Schlaf jetzt eigentlich gar nicht so schlecht wäre. Also sitze ich in einem leicht rauschähnlichen Dämmerzustand an meinem Schreibtisch und tue voller Euphorie Dinge, die auf Außenstehnde durchaus einen etwas merkwürdigen Eindruck machen könnten.
Dann und wann passiert es mir, dass ich auf ein wirklich gutes musikalisches Exemplar des Zwielichts treffe, also einen netten Remix, der eine ganz zauberhafte Symbiose unterschiedlicher Musikarten schafft.
Hier also passend zum zwielichten Jahreswechsel eine Auswahl meiner liebsten Mischungen.




Hier überzeugt natürlich auch der Bart.



Die Black Kids machen eh nur tolle Dinge.


Das Lied sollte man unbedingt mal hören, wenn es morgens draußen gerade dämmert.
Am besten ist es natürlich, wenn man dabei auch selbst draußen ist.


Keine Kommentare: