21. Januar 2012

Goldig.

Ich habe eine neues Bildbearbeitungsprogramm für mein smartes Mobiltelefon gefunden.
Nach einigem Herumprobieren musste ich jedoch feststellen, dass mein Instagram-Neid dadurch nicht wirklich gelindert werden kann.Weil es nämlich eigentlich nur einen netten Effekt gibt, der die Bilder angeblich goldfarben erscheinen lassen soll.
Funktioniert meiner Meinung nach nur so halbgut, aber dennoch wird der folgende Post mal als goldig verkauft.

Ich befand, dass es nun mal wieder an der Zeit sei, der Öffentlichkeit ein Mützen-Män-Rezept zugänglich zu machen, welches wie immer vor Präzision und Aussagekraft strotzt und wie immer auch einen fantastischen Namen trägt.
Und natürlich schmeckt es auch ganz hervorragend!








Ein Foto vom Endergebnis muss an dieser Stelle leider fehlen. Um Einheitlichkeit zu bewahren, berarbeitete ich auch das finale Foto mit dem Goldeffekt und heraus kam das Bildnis eines schleimigen, höchst unappetitlichen Salates mit Morcheln und Matsch. Das hätte also alles versaut.

1 Kommentar:

toni hat gesagt…

Boah, das sieht MEGA-Lecker aus, sehr schön :)