14. November 2012

Was ich in Ägypten gemacht habe.


Für das High-End-Touri-Foto setzte mich voll mutig auf die äußere Mauer eins Minaretts.

An dieser Stelle nun also der mediale Beweis dafür, dass ich mich dieses Jahr in Ägypten aufgehalten habe.
Das eigentlich Interessante an diesem Video mit eher weniger Tiefgang ist sicherlich die Tatsache, dass ich stundenlang verzweifelt nach einem passenden Lied suchte, dann völlig frustriert das nun Hörbare wählte und mich anschließend ein bisschen grenzdebil darüber freute.
Wer den Eindruck gewinnt, dass ich die meiste Zeit meines Aufenthaltes mit Nahrungs- und Flüssigkeitsaufnahme verbracht habe, liegt übrigens völlig richtig. 

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bester internationaler Kurzfilm, ausgewählt von der Jury im hessischen Avignon!

Unknown hat gesagt…

Hannah,

es beeindruckt mich sehr, dass du so viel rumreist. Der Film gefällt und die Lebensfreude ist ansteckend. Keep up the good work!

Hannah hat gesagt…

Vielen Dank, Julia. Deinen Blog lese ich auch sehr gerne - toll, dass du immer so am Zeitgeschehen bist!