1. Februar 2012

Wenn ich ein Boot hätte.

Wenn ich ein Boot hätte, dann würde ich jetzt wahrscheinlich genau dasselbe tun, das ich gerade auch als Nicht-Bootsbesitzerin tue, nämlich mich mit marxscher Krisentheorie und den Varieties of Capitalism beschäftigen. Und vielen anderen spaßigen Dingen, die nichts mit Bloggen zu tun haben.
Weil ich ja aber zumindest ab und zu mal erzählen möchte, was ich so tue, hier nun eben davon ein Bild.


Ja, ich schreibe beim Lernen meinen Spiegel voll. Ich fühle mich dann wie jemand von CSI oder zumindest vom Tatort, die schreiben ihre Indizien auch immer auf solche Dinge.
Und um nun noch dem sonst recht sinnfreien Titel dieses Posts gerecht zu werden, hier noch ein schönes Lied, welches den Namen Wenn ich ein Boot hätte trägt und mich ein wenig träumen lässt, dass ich mich dann vielleicht doch nicht mit Onkel Marx beschäftigen würde.


James Vincent McMorrow - If I had a Boat

Keine Kommentare: